Dienstag, 9. Januar 2024

Plug & Play Containerwohnungen. Lösungvorschlag veröffentlicht auf einer Montagsdemo am 08.01.2024 in Reutlingen

Gestern, am 08.01.2024 war ich wegen der Bauerndemo in Reutlingen und traf dort auf Montagsdemonstranten, die mir erlaubt haben mit dem Mikrofon meine Meinung bekannt zu machen.

🙏Plug & Play Container-Wohnungen 🙏

Politiker und andere Verantwortliche sagen einfach immer wieder, es gibt nicht genügend Geld, Zeit und Platz für Sozialwohnungen.

Meine modernen Plag & Play Container-Wohnungen können viel schneller und kostengünstiger gebaut werden, und nehmen auch weniger Platz weg.  Sie können vorgefertigt in den Fabriken stehen und dann sobald sie gebraucht werden, da wo schon andere Container stehen oder wo schon vorgefertigte Anschlüsse stehen einfach draufgesetzt werden.


Die Wohnungsnot besteht schon lange vor 2015. Ich habe sie auf eigener Haut gespürt.

Jeder der mich persönlich kennt, und mit mir zusammen gearbeitet hat, weiß dass ich nicht nur sehr fleißig bin, sondern auch über Jahre hinweg nie krank bin!     Da ich aufgrund meines sehr tiefgründigen Charakter in keinem Team dieser Welt passe, hatte ich besonders in meiner Jugend sehr große Probleme mich zu behaupten, überhaupt Anschluss zu finden. Ich war schon als kleines Kind immer sehr zurück gezogen. Deshalb war ich oft an der Schwelle zur Obdachlosigkeit. Aber das verdienen Menschen wie ich überhaupt nicht. Wie kann man überhaupt die Würde des Menchen garantieren, wenn es keine Sicherheit auf wenigestens bescheidenes Wohnen gibt ?

Aufgrund meines Charakters bin ich seit 2023 Software Entwickler geworden. Ich bin noch Anfänger, Junior Software Developer. Das ist meine erste App, nur für Android und iOS Smartphone geeignet: Arbeitshelfer PWA    

Eine moderne Präsentations-Webseite, mit 3D Effekten und Animationen steht gleich als nächstes Projekt an. Ich bin gerade als Vollzeit-Jobber mit Festvertrag beschäftigt. Suche aber etwas in der IT, am liebsten als Entwicker mit HTML, CSS, JS.Gerne bilde ich mich in SQL und anderen Techniken weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen