Sonntag, 27. November 2022

Corona Impfzwang, das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte aller Zeiten, und die Geburt der individuellen Würde des Einzelnen als höchstes Gut

Knappe sehr kurze Teil-Zusammenfassung der Ereignisse: 

Als sehr feinfühliges, sehr tiefgründes Wesen spürte ich schon recht früh, dass mit der sogenannten Pandemie einiges nicht stimmte. 

- In China fielen die Menschen wie gefällte Bäume um, lagen auf den Straßen rum, aber als das Virus ankam, verlor es anscheinend in Europa seine Effektivität, denn auf den Straßen sah man nichts. Auch die Krankenhäuser waren leer. 

- Plötzlich fingen die Medien mit einer Hiobsbotschaft nach der anderen an die Panik in der Bevölkerung hoch zu pushen, und wer sich mit der Psyche auskennt, weiß was das bewirken kann. Die Zahlen stiegen, es gab vor allem in Italien volle Krankenhäuser. Seltsam war nur, dass meine Verwandten in Italien das auch nur vom TV kannten. 

- Das TV zeigte Bilder vom Abtransport der C Leichen und ich fragte mich, wieso verwendeten sie die exakt gleichen Video Aufnahmen von zuvor ertrunkenen Flüchtlingen? 

- Später kamen langsam immer mehr Ärzte, Professoren, Wissenschaftler und der Erfinder dieser Technologie selbst (Robert Malone), die vor der frisch rausgelassenen Impfung warnten. Und die alle samt, mundot, diffamiert wurden und teilweise wurden ihre Existenzen zerstört. Die sogenannten Fakten-Checker sagten, dass ja Robert Malone selbst sich impfen ließ. Dabei übersprangen sie, dass Malone für sich als über 60zig Jähriger eine Nutzen Risiko Abwertung machte. Aber er sagte ganz eindeutig, dass seine Erfindung nicht so gut sei wie erhofft und zu Impfschäden bis hin zum Tode führen kann und gerade deshalb, darf man niemanden zur Impfung nötigen und zwingen, weil es ist allgemein ein Verbrechen. Doch das und vieles andere liesen die hoch faschistischen Faktenchecker wie so oft raus. Der Erfinder des PCR Test, sagte vor der ganzen C Sache, dass seine Technologie nicht zu diese Zwecken mit Tests verwendet werden könne. 2019 starb er plötzlich, kurz vor Beginn der Plandemie, die zufälligerweise auch 2019, lange vor Wuhan geübt und simuliert wurde. Spätestens zu diesem Zeitpunkt, Anfang 2021, war mir klar, dass es sich um eine Plandemie handeln würde und man aus irgend einem Grund soviele Menschen wie nur möglich impfen wollte. 

Was dann speziell hier in Deutschland Ende 2021 folgte war für uns 360Grad Forscher das blanke Entsetzen. Denn es war eigentlich schon längst bekannt, dass die Impfung nicht nur nicht schützt, sondern das Immsystem auch zusätzlich schwächt, bei vielen Geimpften verdicktes Blut und mini-Blutgerinsseln hinterlässt mit katastrophalen Langzeitfolgen, die Jahre später erst auffallen können oder auch zu plötzlichen Herzproblemen und Todesfällen führen können (siehe #plötzlich und unerwartet) und mindestens bei jeder 5000. Impfung ein direkten Impfschaden entsehen kann, der im schlimmsten Fall bis zum Tode führen kann. Trotzdem wollte man uns tatsächlich alle zwangsimpfen.... Mehr oder weniger hat man das weltweit versucht. In der Mitte Europas waren besonders die Länder mit einer ähnlich markanten Vergangenheit Spitzenreiter bei dieser beispiellosen Hetze; Deutschland, Österreich, Italien ! Jetzt sprechen sogar die öffentlich rechtlichen über Impfschäden. Auch wenn diese Sendungen nie zur Hauptsendezeit veröffentlicht werden, und auch wenn es immer noch viel Gegenwind gibt, die Wahrheit in so einem weltweiten beispiellosen Skandal, kann man nicht ewig unterdrücken!  

Zu mir: Habe mich wann immer ich konnte nie geschützt und es war trotz meinses Alters 46, ungefähr 20 Zwangs- PCR Test (auch teilweise ein Eingriff in die körperliche Unverletzbarkeit) für mich als ungeimpfter unmöglich C zu bekommen. Ich war auch nie wirklich krank und habe mich kein bisschen von der Panikmache anstecken lassen. Ich hatte aber auch teilweise Atemnot und grenzenlose Wutausbrüche mit einem tiefen unheimlichen grenzenlosen Hass in gleichzeitiger Verbindung mit unbeschreiblicher Angst gegenüber staatlichen Institutionen und deren Gefolgen, aufgrund der mehr oder weniger weltweiten Verfolgungsjagt gegen uns Ungeimpfte! Ich war auch kein Einzelfall. Auch andere Ungeimpfte, teilweise auch deutlich ältere, machten ähnliche Erfahrungen wie ich. Ein italienischer Freund bekam ganz offiziell die Wuhan und spater die Delta Variante. Auch für ihn als Ungeimpfter wars eine einfache Grippe. Ein andrerer Freund war auch wie ich niemals positiv. Was uns 3 Freunde vereinte, war dass wir uns alle 3 nicht von der Panikmache anstecken liesen, weil wir schon wussten wie erschreckend perfide diese Welt ist. 

Mein Appel an die Welt da draußen: 

Mit diesem Beispiel und auch anderen Beipielen der Geschichte, wo Minderheiten immer wieder ungerechterweise verfolgt wurden, muss die Welt begreiffen, dass ein universales Gesetz her muss, welches die individuelle Würde, Entfaltung und körperliche Unverletzbarkeit des Einzelnen als höchstes Gut erklärt, bitte !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen