Freitag, 27. November 2015

Erwacht aus der Manipulation, durch das Tiefste eurer Herzen









Stand 20.11.2015:

Syriens Volk feiert und sagt eindeutig, dass seit den Eingreiffen der russischen Arme sich vieles verbessert hat und immer besser wird. Sicherlich hat auch Russland seine eigenen Interessen. Doch die westliche Propaganda vermittelt nichts davon, auch nicht dass Assad von der Mehrheit der Syrer gewählt und unterstützt wird. Auch nicht, dass z.B. syrische Christen Assad lieben, weil er die Minderheiten vor den Islamisten schützt. Auch nicht, dass es die Gegner Assads Islmisten waren und sind, und somit eine Abwehr notwendig war. Aber der Westen, angeführt von den USA bringt überall Chaos.

In Lybien hat Gaddafi für das ganze Volk miet-kostenlose Wohnungen gebaut (Existenz-Grundanspruch), Studenten kostenlos studieren, Ausbildung und Arbeit für alle. Jetzt hat der Westen Gaddafi gestürtzt und durch Islamisten massakrieren lassen. In Lybien herrscht jetzt der totale Chaos. Aber schauen Sie sich an was Syrer selbst sagen:





Was muss noch geschehen, damit ihr aus der Manipulation eurer Massenmedien, Institutionen, Eltern, Umfeld und eures Egos erwacht ?

Fangt endlich an aus dem Tiefsten des Herzens (außerhalb des konditionierten Egos) zu hinterfragen, weiter denken und ganzheitlich zu forschen !

Für die Zukunft der Menschheit !

Wer ist für die unzähligen kleinen bis maßlos großen Ungerechtigkeiten dieser Welt und das daraus resultierende endlose Leid zuständig?
Nicht die Politiker, Diktatoren oder Machthaber hinter den Kulissen.
Nicht unsere Wirtschaftssysteme, nicht der Kapitalismus, noch der Komunismus oder Sonstiges.
Das Problem sind die meisten Menschen selbst !

Die meisten Menschen leben extrem oberflächlich. Wenn man bewusstlos und herzlos vor sich hinlebt und sich wie ein Zombie von seinem Kulturkreis, der Religion, der Gesellschaft und den Medien beeinflussen lässt ohne tiefgründig zu hinterfragen, ist man ein Teil der Ursache allem Übels.

Den Machthaber hinter den Kulissen freut diese Passivität sehr. Sie halten die Bevölkerung mit Brot und Spiele bewusstlos und mit den Religionen (dogmatischer Atheismus ist auch eine Religion) sorgen sie für Spaltung und dafür, dass die Bevölkerung dumm bleibt und nicht hinterfragt, weiter denkt und wohlmöglich ganzheitlich forscht.

Die einen hassen Muslime, die anderen Christen, Amis oder einfach Westler, wieder andere hassen Russen, fast die ganze Welt hasst die Juden. Das ist nur ein Teilaspekt der extremen Oberflächlichkeit der meisten Menschen. Andere Aspekte sind Materialismus, reinen Egoismus, bewusstloses negatives Handeln usw...


Ein Beispiel, die wahren Hintergründe von 9/11 2001.
Wer in diesen Beispielen wirklich unvoreingenommen, ganz genau und ganzheitlich forscht, seinen gesunden Verstand mit einbezieht, erkennt dass mit der offiziellen Wiedergabe der Ereignisse vom 11.09.2001 einiges nicht stimmt und zumindest eine große und gut organisierte Gruppe aus NY den angeblichen Terroristen geholfen haben muss!



Wacht auf, fangt an bewusster zu sein und aus dem Tiefsten eures Herzen heraus zu leben. Und wenn nur wenige von euch das tun, ist das eine große Berreicherung für die Zukunft der Menschheit.
Mir ist bewusst, dass ich mit diesem Blog nicht die Masse erreiche. Aber mir geht es um Dich!

Diese Welt kann nur besser werden, wenn die Menschheit eine Revolution der Herzen erlebt. Nur durch eine globale Steigerung des Bewusstseins können wir eine deutlich bessere Welt erleben.
Ich weiß, was für eine Utopie !

Aber wenn einige einzelne Personen das für sich täten, wäre dies für die Einzelnen das schönste was passieren kann ;-)

Geht tief in eure Herzen, euren Unterbewusstsein. Versucht euer wahres Selbst kennenzulernen und lebt aus dem Tiefsten eures Herzen heraus.

Geld, Macht, Ansehen, Luxus, (für Männer schöne Frauen, für Frauen erfolgreiche Männer) - all das sind Illusionen. Euer Herz findet erst Ruhe, wenn Ihr euch selbst gefunden habt und damit das Göttliche erkannt habt - echte, wahre, tiefe und allumfassende Liebe  !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen